ehemaliges Rittergut Domäne Schaumburg Schalkau Gastronomie mit Kreuzgewölbe und Biergarten Ausflugs- und Urlaubsziel im Thüringer Wald Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Jugendweihe

Veranstaltungen

Liebe Gäste,

Es ist uns gelungen, im Jahr 2021 noch einen Teil unserer eigenen Veranstaltungen durchzuführen. Nun ist noch unser „Adventfrühschoppen“ am 2. Advent, den 05.12.2021 geplant. Natürlich gilt auch hier die 2 G-Regel für unsere Gäste und wir hoffen, dass dieser gemütliche Abschluss unserer gastronomischen Saison noch stattfinden kann. Für das Jahr 2022 finden Sie dann zu gegebener Zeit einen neuen Plan für unsere hofeigenen Veranstaltungen an dieser Stelle.

Ihr Team der Domäne Schaumburg


5. Herbsthoffest
Mehr Bilder


Ritterlager
"Ritterlager zum jährlichen Schaumburgfest"
Landurlaub in Thüringen